Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Shinji Mikami: Manche Gegner kann man nicht besiegen

Resident Evil 4-Erschaffer Shinji Mikami hat in einem Interview mit dem amerikanischen Official Xbox Magazine angedeutet, dass man manche Gegner im kommenden Horror Survival-Titel The Evil Within nicht töten wird können.

Der Spieler hat nur sehr wenig Munition und The Evil Within ist kein Spiel in dem man jeden Feind besiegen kann. Wenn du knapp an Schusswaffen und Munition bist, musst du dich eben an den Gegnern vorbeischleichen oder flüchten, ohne gesehen zu werden.

Selbstverständlich kannst du dich auch an sie heranschleichen und lautlos töten, wenn allerdings 10 oder 20 Gegner gleichzeitig angreifen, dann wird die Situation brenzlig. Man muss den Munitionsverbrauch stets im Auge behalten und gut überlegen wie man mit seiner begrenzten Waffenkraft umgeht.

The Evil Within besitzt leider noch kein genaues Releasedatum, dürfte aber im Laufe des Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Eine Version für PlayStation 4 ist ebenfalls in Entwicklung.

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?