Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Releasedatum zu MGS5: Ground Zero + exklusive Mission

Konami gibt nicht nur ein Releasedatum für das Prequel des kommenden Metal Gear Solid-Abenteuers bekannt, sondern veröffentlicht einen Trailer zu der exklusiven Mission, welche ausschließlich auf der Xbox One erhältlich sein wird. Diese trägt den Namen ‚Jamais Vu‘ und erlaubt dem Spieler Hand auf die Steuerung von Raiden zu legen. Er muss eine Infiiltration durch Snatcher, die bereits in den MSX-Titeln vorgekommen sind, vorbeugen und greift dabei auf seine Cyborg-Fähigkeiten zurück.

Ground Zero stellt die Vorgeschichte des offiziellen 5. Ablegers dar und wirkt als Einleitung in die riesige Welt des taktischen Spionage-Abenteuers. Die Versionen der aktuellen Generation werden für 29.99 Pfund im Handel und 19.99 Pfund via Download kosten. Die PlayStation 4- und Xbox One-Version kosten jeweils 39.99 Pfund im Handel und 29.99 Pfund via Download.

Metal Gear Solid: Ground Zeroes kommt am 18. März 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox 360 in den Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?