Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Rayman Legends erscheint nun auch für PS4 und Xbox One

So eigenartig der Ankündigungstrailer mit Snoop Dog für Rayman Legends für PlayStation 4 und Xbox One auch sein mag, die beinhaltende Nachricht, dass der Plattformer im kommenden Jahr endlich auch für die Next Gen-Konsolen erscheinen wird, ist ausgesprochen erfreulich.

Die beiden Ableger besitzen dabei nicht nur eine leicht improvisierte Grafik, sondern auch Hardware-spezifische Features. Die Xbox One-Version besitzt 10 exklusive zeitexklusive Herausforderungen und die PlayStation 4-Version unterstützt das Touchpad sowie die Remote Play-Funktion mit der PlayStation Vita.

Rayman Legends kommt hierzulande im September 2013 für PC, PlayStation 3, PlayStation Vita, Wii U und Xbox 360 in den Handel. Die PlayStation 4- und Xbox One-Version erscheinen beide am 28. Februar 2014.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?