Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Morgan Freemans Gute Nacht-Geschichte mit GTA 5

Ich habe es bereits vermehrte Male gesagt – aber egal, ich sage es gerne noch einmal – das Internet ist einer der tollsten Erfindungen auf dieser Welt! Wie hört es sich zum Beispiel an, wenn die Alternativgeschichte von Grand Theft Auto V von Gott (oder zumindest von seiner Stimme) höchst persönlich erzählt wird? 

Das Spiel hat bisher einen Haufen lustiger Bugs ans Tageslicht gebracht, wenn aber Franklins durchgeknalltes Leben von Morgan Freeman erzählt wird, dann bin ich mir sicher, dass das letzte Puzzlestück meines Lebens seinen richtigen Platz gefunden hat!

Franklin geht auf Urlaub. Allerdings haut dieser nicht ganz so hin, wie dieser es eigentlich haben möchte. Er verliebt sich in eine Stripperin, die Polizei jagt ihn und zu guter Letzt wird er von einem Golfwagen getötet. Das Leben in Grand Theft Auto V ist echt nicht einfach…

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?