Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Metal Gear Rising kommt am 9. Jänner für PC!

Auf Hideo Kojimas offiziellen Weblog gab dieser bekannt, dass die PC-Version des Actiontitels Metal Gear Rising: Revengeance bereits am 9. Jänner 2014 in den Handel kommen wird. Bisher war ausschließlich die PlayStation 3 und Xbox 360-Version des Titels im Handel erhältlich, PC-Spieler mussten warten.

Damit Gamer aber auch einen Grund haben sich diese zuzulegen, besitzt diese Version sämtliche herunterladbare Inhalte (Blade Wolf, Jetstream, die VR-Missionen und sämtliche Körper-Upgrades). Zusätzlich wurden folgende Neuerungen hinzugefügt;

  • Cutscenes: Diese Option ermöglicht es sämtliche Cutscenes anzusehen.
  • Codecs: Diese Option ermöglicht es sämtliche Codec-Unterhaltungen anzusehen.
  • Die neue Menüoption Kapitel ermöglicht es Gamern ausschließlich Bossfights zu spielen ohne davor das Level spielen zu müssen.
  • Grafik-Optionen: Sämtliche grafischen Einstellungen lassen sich hier vornehmen. Auch die Menge an Schnitten, die man mit dem Zangeki tätigen kann, wird hier eingestellt.

Metal Gear Rising: Revengeance ist bei uns am 21. Februar 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erschienen.

Quelle: Kojima Weblog

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?