Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Majora’s Mask-Fanfilm – Skull Kids Geschichte

Seit dem Erscheinen des Nintendo Entertainment Systems hat Nintendo so einige geniale Kracher auf den Markt gebracht – die Reihe The Legend of Zelda, ist einer dieser Edeltitel. Aber fragt mal einen richtigen Fan welches Spiel der einzige wahre, giganto-awesome-overdrive-„howmuchisthefish“-Ableger ist. Nahezu jeder einzelne wird Ocarina of Time sagen. UND WIESO? 

Ja, wieso denn eigentlich? Majora’s Mask, welches „nur“ knappe zwei Jahre nach dem ersten Nintendo 64-Abenteuer erschien, war auch in 3D, hatte eine tiefgründige Story, haufenweise Masken und einen der coolsten Bösewichten (weil es in der The Legend of Zelda-Reihe wirklich so viele gibt…). Also wieso? „Jah… die drei Tage-Zeitbeschränkung war so schwer!“, werden die meisten sagen. HAH! Da habt ihr’s! Ihr seid keine echten Gamer, sage ich euch, denn die haben bereits wesentlich größere Probleme gemeistert!

Wie dem auch sei, eine Handvoll begeisterter Fans hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Geschichte des Spiels aus der Sicht von Skull Kid zu verfilmen.

So. Jetzt habt ihr euch den Clip angeschaut. Ihr seid gerührt? Und wollt wissen was da gerade abgegangen ist? SO GEHÖRT SICH DAS! Holt jetzt sofort euren Nintendo 64 raus und besorgt euch beim örtlichen Ramschladen oder Second Hand-Shop (Jaja, GameStop verkauft Edelwaren der coolsten Gaming-Generationen nicht mehr) und spielt The Legend of Zelda: Majora’s Mask durch! Danach werdet ihr einsehen, dass es eines der besten, wenn nicht sogar der beste Ableger der Reihe ist!

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?