Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Launchtrailer zur PS Vita-Version von Terraria

Nach dem großen Erfolg des Indie-Spiels aus dem Hause Re-Logic darf man sich heute über den Release der portablen Version von Terraria freuen, welcher jetzt auch auf der PlayStation Vita sein Unwesen treibt. Wie der Launchtrailer nur all zu gut erklärt, besitzt das Spiel Plattform-übergreifende Speicherstände und ermöglicht es sogar Multiplayer-Sessions zwischen PlayStation 3 und PlayStation Vita-Spielern zu ermöglichen.

Terraria ist hierzulande am 16. Mai 2011 für PC, 27. März 2013 für Xbox 360, 15. Mai 2013 für PlayStation 3, 29. August für iOS-Plattformen und am 11. Dezember 2013 für PlayStation Vita via Download erschienen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?