Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

WOOooOT! Gewinne 3 x 1 Pokémon X oder Pokémon Y

Die Weihnachtszeit ist schon etwas unglaubliches Feines! Weißer Schnee ziert die Umgebung, die Familie freut sich und dann,… liegt auf einmal das falsche Geschenk unter dem Weihnachtsbaum. Ui… so etwas kann schon mal vorkommen. Macht nichts, sagen wir euch, denn Joystick Junky verlost in Kooperation mit Nintendo drei Exemplare zu dem unlängst erschienenen Nintendo 3DS-Titeln Pokémon X und Pokémon Y.

Was du dafür machen musst um eines, der von dir gewünschten Versionen zu gewinnen? Beantworte auf Facebook oder hier auf unserer Seite, wieso Pokémon X und Pokémon Y die grafischen Höhepunkte der Reihe sind und du nimmst bereits teil!

Unter den Teilnehmern werden drei Gewinner ausgewählt und am 29. Dezember 2013 bekannt gegeben. Mitarbeiter von Joystick Junky – Das Onlinemagazin für Gamer, Geeks und Nerds sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Und schon startet ihr das neue Jahr mit einem brandheißen Titel für euren Nintendo 3DS! 

UPDATE: Wir freuen uns sehr, die Gewinner des Pokémon-Gewinnspiels bekannt zu geben. Hierbei handelt es sich um Fabian Denk, Konstantin Damnjanovic und Markus Richter. Sämtliche Teilnehmer werden von uns via Facebook kontaktiert. Bitte behaltet euren Posteingang (insbesonders die Unterteilung „Sonstige“) im Auge.

Wir freuen uns über die kreativen und einfallsreichen Beiträge, die ihr euch zu der, von uns gestellten, Frage einfallen habt lassen und hoffe, dass ihr viel Spaß mit eurem Exemplar von Pokémon X beziehungsweise Pokémon Y haben werdet.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?