Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

FFX-Szenarioschreiber würde gerne an FFX-3 arbeiten

Unlängst ist die HD-Version von Final Fantasy X mit Final Fantasy X-2 in Japan erschienen und erfreut Fans mit zwei hervorragenden PlayStation 2-Titeln mit beeindruckender Grafik. Da die Fans des 10. Final Fantasy-Ablegers von dem Titel begeistert sind, meldet sich nun Kazushige Nojima, seines Zeichens Szenarioschreiber der Final Fantasy-Reihe bei Square Enix, zu Wort und meint in einem Interview,

Wenn es genügend Nachfrage gibt, dann könnten wir uns weitere Entwicklungen (für einen dritten Ableger der Final Fantasy X-Reihe) vorstellen. Ich persönlich würde mich sehr über einen dritten Ableger freuen.

Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 erscheinen hierzulande am 21. März 2014 für PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Quelle: Siliconera

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?