Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

FaceRig – Verwandelt jede Videokonversation

Stellt euch vor, ihr spielt euer Lieblings-MMORPG und unterhaltet euch via Video mit sämtlichen Teilnehmer eurer Nerd-Gang. Es wird sich in Zukunft nichts ändern. Mit FaceRig bleibt ihr nach wie vor haarig im Gesicht und versucht mit einer lächerlichen Stimme Aufmerksamkeit zu erregen. Außer ihr seid das cute-as-hell-Mädchen, das einige der Funktionen in diesem Video demonstriert. 

Wie dem auch sei, FaceRig ist nicht nur eine verdammt coole Möglichkeit sein Aussehen für sich selbst, sondern für den Rest der Welt zu verändern. Die Aufnahmen lassen sich nämlich in Skype, Twitch TV und das sowohl am PC als auch auf dem Handy integrieren. Wirklich interessant ist die Möglichkeit diese auch in Spiele einzubinden. Die derzeit über Crowdfunding finanzierte Version kostet für erste Benutzer lediglich 5$, die Endversion, welche wesentlich mehr individualisierbaren „Stuff“ beinhaltet wird selbstverständlich mehr kosten.

Ich würde ja viel lieber 5$ für einen Skin geben, um das Mädchen auf der linken Seite zu sein, aber you know… man kann nicht alles haben…

Quelle: Kotaku & Indiegog

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?