Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Erste Details zu Fallout 4 aufgetaucht

Bethesda dürfte den Leutchen bei Kotaku einige Informationen zu dem kommenden Ableger der Fallout-Reihe zugeschickt haben, die derzeit noch nicht offizielle angekündigt wurden. Unter Anderem handelt es sich um Informationen, die auf Dokumenten stammen, die für ein Casting gedacht waren. Derzeit haben die Entwickler noch kein Statement zu dem Fund gemacht.

  • Unter anderem sind aus diesen Datenblätter folgende Informationen bekannt geworden:
  • Der Schauplatz ist Boston
  • Der Codename des Spiels ist Institute
  • Locations, die in früheren Spielen erwähnt wurden tauchen dieses Mal auf
  • Der neue Slogan dürfte „War. War never changes.“ sein
  • Das Spiel beginnt in einer Tieftemparatur-Schlafkammer
  • Protagonist ist dieses Mal Preston Garvey
  • Eine Mission beschäftigt sich damit einen Fusionskern aus einem Museum zu bergen
  • Weitere Charaktere sind Travis Miles (Radio DJ) und Sturges, der ein Techniker vom Beruf ist

Fallout 4 wurde bisher noch nicht angekündigt, man darf aber in den kommenden Monaten mit den ersten, offiziellen Informationen rechnen.

Quelle: Kotaku

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?