Trotz der großen europäischen Fanbase von Attack on Titan ist die Wahrscheinlichkeit für einen Release des portablen Actiontitels in unseren Gefilden doch sehr gering. Dafür darf man sich als europäischer Verfolger des Anime und des Spiels über jeden einzelnen Infofetzen freuen, der ins Internet gestellt wird – so wie bei diesen drei Videos, bei denen unter anderem die ersten Spielminuten des Titels gezeigt werden.

Update (Editiert am 12. Dezember 2013)

Urheberrechte, Urheberrechte, Urheberrechte. Sind etwas ganz unangenehmes. Ja, ganz besonders wenn von Youtube die Rede ist. Leider wurden die drei oben genannten Videos bereits entfernt. Macht nichts. Wieso? Weil neue, wesentlich ausführlichere Videos zu dem Spiel erschienen sind.

Attack on Titan: The Last Wings of Mankind erscheint in Japan am 5. Dezember 2013, für den Rest der Welt gibt es derzeit noch keine Bestätigung, dass das Spiel vertrieben wird.

Quelle: Youtube

Eure Meinung dazu?