Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

DayZ – Fakten

Publisher: -
Entwickler: Bohemia Interactive
Altersfreigabe: 18+
Release: 2014

Niemand weiß woher die ersten Infizierten kamen, sicher ist, dass das Leben auf der Erde von dem Zeitpunkt an sehr schwer war.

Spieler schlüpfen die Rolle eines Charakters und spielen mit bis zu 40 anderen Überlebenden in eine von Zombies überrannte Welt. Das große, erkundbare Areal, welches über 230 Quadratkilometer groß ist bietet zahlreiche Gefahren und Hindernisse, die der Spieler überwinden muss.

Sofern der Spieler stirbt, verliert er sämtliche Items und Fähigkeiten – so wie im echten Leben. Deswegen muss man höllisch aufpassen welche Waffen man besitzt, gegen welche Zombies man kämpft und wie man an Nahrungsmittel und ähnliche Grundüberlebensmittel kommt.

Offizielle Website: DayZ

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 1999 in Prag, Tschechische Republik gegründet und ist nicht nur mit Entwicklungsarbeiten beschäftigt, sondern übernimmt in zahlreichen Fällen auch die Veröffentlichung der eigens entwickelten Titel.

Zu den entworfenen Spielen gehören Ableger der ARMA– und Operation Flashpoint-Reihe.

Offizielle Website: Bohemia Interactive

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

DayZ Standalone – Alpha seit heute auf Steam

DayZ Standalone – Alpha seit heute auf Steam

Erfreuliche Nachricht für PC-besitzende Zombie-Fans. Die Standalone Alpha des kommenden Open World-Multiplayerspiel DayZ ist seit heute auf Steam via Download erhältlich und bietet einen guten Eindruc... Read More »