Bei dem Spiel handelt es sich um einen Plattform-übergreifenden Titel, welches sich auf Rollenspiel-Elemente bezieht und dabei Verwendung von Facebook und ähnlichen interaktionsfreudigen Portalen Verwendung macht. Die Spielerfahrung variiert dabei von Plattform zu Plattform und bietet somit eine eigene Herausforderung für die Gamer unterschiedlicher Schichten.

Offizielle Website: Cute Kingdom

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 2009 von ehemaligen Mitarbeitern des österreichischen Studios Rockstar Vienna gegründet und beschäftigt sich seither mit der Entwicklung von Videospielen.

Zu den namhaften Titeln gehören unter Anderem die Portierung der HD-Trilogie der Hitman-Reihe, nebenbei arbeiten die Entwickler aber auch an ihrem eigenen iOS-Titel Cute Kingdom.

Offizielle Website: Mi’pu’mi Games

Eure Meinung dazu?