Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Cranky Kong spielbare Figur in DKC: Tropical Freeze?

Nur ausgesprochen kurz war das Cover des kommenden Plattformer-Titels Donkey Kong Country: Tropical Freeze im italienischen Amazon-Store zu sehen. Und dieser kurze Moment hat gereicht, um bei den Fans des Gorillas Hoffnung aufblühen zu lassen, dass ein wortwörtlich totgeglaubter Charakter erneut in das Spielgeschehen integriert wird. Die Rede ist von Cranky Kong, der neben Diddy, Dixie und Donkey Kong ebenfalls den Packshot des Wii U-Spiels ziert. Derzeit sind noch keine Details seitens Nintendo darüber bekannt.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze soll noch im kommenden Jahr exklusiv für Wii U in den Handel kommen.

Quelle: Amazon.it

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?