Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Microsoft verschenkt Killer Instinct an einzelne Xbox One-Fans

Eine wirklich erfreuliche Nachricht für Xbox One-Käufer ist die Tatsache, dass Microsoft den größten Fans kostenfreie Codes für Killer Instinct zuschickt. Auf Twitter hat nun einer der Followers Xbox eine Nachricht getweetet, in der die diskrete Frage gestellt wird, was die Voraussetzungen sind um einen Code zugeschickt zu bekommen.

Killer Instinct soll zum Release der Xbox One im November 2013 exklusiv für die Microsoft-Konsole erscheinen.

Quelle: Twitter

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?