Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Infos, Pics und Releasedatum zu Metal Gear Solid: Ground Zero

Kojima Productions bringt heute nicht nur zahlreiche neue Screenshots zu dem kommenden Blockbuster Metal Gear Solid V: Ground Zeros ans Tageslicht, sondern enthüllt neben unzähligen Details zur Story auch endlich ein Releasedatum zu dem Titel und den genauen Preis des Spieles. Somit wird die PlayStation 3- und Xbox 360-Version 29,99€ im Handel kosten, wobei die digital herunterladbare Version lediglich 19,99 kosten wird.

Metal Gear Solid V: Ground Zeros stellt dabei die Vorgeschichte zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain dar und findet ein Jahr nach den Events aus Metal Gear Solid: Peace Walker statt. Man schlüpft in die Rolle von Snake (Big Boss) und muss Camp Omega infiltrieren, wo Paz und Chico gefangen gehalten werden. Diese beiden Geiseln besitzen wertvolle Informationen über Snake und seine private Militärorganisation. Snake und sein Verbündeter Kaz Miller müssen diese Informationen vor der Enthüllung bewahren.

Das Prequel soll dabei den Spieler auf eine wesentlich größere und frei begehbare Spielewelt vorbereiten und bestimmte Schlüsselelemente an die Gamer angewöhnen.

Metal Gear Solid V: Ground Zeros soll im Frühjahr 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?