Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Geoff Keighley: Demnächst Video zu Quantum Break

Geoff Keighley, Moderator der Spike VGX-Awards hat über einen Twitter-Post Bescheid gegeben, dass zu dem Xbox One-exklusiven Spiel Quantum Dream demnächst ein neuer Trailer erscheinen wird. Dies ist besonders, da die Entwickler unlängst die Dimensional Imaging DI4D-Software lizenziert haben, welche eine Gesichts-Motioncapturing-Software ist mit der man die Gesichter der Schauspieler besser und deutlicher als zuvor digitalisieren kann um sie in Videospiele zu integrieren.

Quantum Dream besitzt derzeit noch kein konkretes Releasedatum, dürfte aber im kommenden Jahr exklusiv für Xbox One in den Handel kommen.

Quelle: Twitter

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?