Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Drei neue Trailer zu Call of Duty: Ghosts erschienen

Activision veröffentlicht drei neue Trailer zu dem kommenden Shooter Call of Duty: Ghosts. Der erste beschäftigt sich mit dem Extinction Mode, bringt einige Einzelheiten zu dem neuen Modus ans Tageslicht und beschreibt den ersten Kontakt der Menschheit mit der Alien-Übermacht.

Bei dem zweiten Video handelt es sich um einen Live Action-Werbetrailer in dem sogar Schauspielerin Megan Fox vorkommt.

Das dritte und letzte Video beschäftigt sich mit dem Gameplay des Free Fall-DLCs, welcher für Vorbesteller des Titels als kostenfreier herunterladbarer Inhalt erhältlich sein wird.

Call of Duty: Ghosts erscheint bei uns am 5. November 2013 für PC, PlayStation 3, Wii U und Xbox 360. Eine Version für PlayStation 4 und Xbox One befindet sich ebenfalls in Entwicklung.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?