Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Wii U-Release von Assassin’s Creed IV verschoben

Bittere Nachrichten für Wii U-Anhänger, denn Assassin’s Creed IV: Black Flags für die Nintendo-Konsole erscheint nicht wie ursprünglich erwartet am 31. Oktober 2013 zeitgleich mit der PlayStation 3, PC und Xbox 360 Version, sondern knapp ein Monat später am 21. November 2013. Einen konkreten Grund für die spontane Verschiebung gab es bisher noch nicht.

Assassin’s Creed IV: Black Flags  erscheint somit am 31. Oktober 2013 für PC, PlayStation 3, und Xbox 360 sowie zu einem späteren Zeitpunkt  für PlayStation 4 und Xbox One im Handel. Die Wii U-Version erscheint am 21. November 2013.

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?