Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Marlow Briggs und die Maske des Todes – Fakten

Entwickler: Zootfly
Publisher: 505 Games
Altersfreigabe: 16+
Release: 20. September 2013

Der charismatische Schwarze Marlow Briggs wird bei einem Besuch seiner Freundin auf einer Maya-Grabstätte umgebracht. Glücklicher Weise erweckt ihn ein uralter Maya-Geist zum Leben und verleiht ihm übermenschliche Kräfte. Nun ist es sein Ziel seinen Tod zu rächen und seine Freundin aus der Gefangenschaft zu befreien.

Offizielle Website: Marlow Briggs und die Maske des Todes

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 2002 in Laibach, Slowenien gegründet und hat sich seit der Gründung mit Action-Adventures für diverse Plattformen spezifiziert. Die Entwickler sind auch Teil des international bekannten Vereins International Game Developers Association. 2013 folge die Übernahme vom Casino-Accessoire-Hersteller Interblock, wobei sich die Spieleschmiede nach wie vor mit der Entwicklung von Videospielen beschäftigt.

Hollow, Prison Break: Die Verschwörung, Toy Wars, First Battalion und diverse Ableger der Panzer Elite Action-Reihe.

Offizielle Website: Zootfly

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Launchtrailer zu Marlow Briggs und die Maske des Todes

Launchtrailer zu Marlow Briggs und die Maske des Todes

Richtig actionlastig wird es in dem kommenden Xbox Live Arcade-Titel Marlow Briggs und die Maske des Todes. Dem beeindruckenden Launchtrailer nach zu urteilen, dürfte das Spiel auf Elemente bekannter ... Read More »

Marlow Briggs und die Maske des Todes

Marlow Briggs und die Maske des Todes

Neue Marke, bekanntes Prinzip Was sich beim Ertönen des Namens so anhört wie ein Indiana Jones-Spin Off ohne Harrison Ford und stattdessen mit einem schwarzen Vin Diesel in der Hauptrolle, ist Zootfly... Read More »

Site Score
7.0