Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Invizimals: Das verlorene Königreich – Fakten

Publisher: Sony
Entwickler: Novarama
Altersfreigabe: 6+
Release: 26. Februar 2014

Nach drei erfolgreichen Ablegern auf der PlayStation Portable wagen sich die Entwickler erstmals auf die PlayStation 3. Das Actionspiel unterscheidet sich dabei gänzlich von der portablen Version und bietet mehr ein actionlastiges Kampfspiel, welches auf die Taschenmonster des tragbaren Spiels zurück greift.

Zusätzlich dazu bietet das Spiel eine Cross Play-Funktion mit der PlayStation Vita-Version des Spiels Invizimals: Das Bündnis.

Offizielle Website: Invizimals: Das verlorene Königreich 

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 2003 in Barcelona, Spanien gegründet. Anfangs entwickelte das Unternehmen unter anderem Spiele für Nintendo DS, PC und Xbox 360 erzielte lediglich mäßigen Erfolg. Nach dem Release eines PlayStation Porable-Titels und einem darauf folgenden Nachfolger wurden die Entwickler 2011 First Party-Entwickler von Sony Computer Entertainment.

Bekannte Spiele aus der Spieleschmiede sind Titel wie Virtual Fighter, Fallen Lords: Condemnation, Music Monstars und diverse Ableger der Invizimals-Reihe.

Offizielle Website: Novarama

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Erster Invizimals-Ableger für PlayStation 3 angekündigt

Bisher ausschließlich auf der portablen PlayStation-Plattform verfügbar, sorgt nun die Ankündigung von Invizimals: Das verlorene Königreich für PlayStation 3 für große Verwunderung. Üblicher Weise spi... Read More »

Invizimals: Das verlorene Königreich

Invizimals: Das verlorene Königreich

Eine ernsthafte Bedrohung für Pokémon? Jahrelang verbrachte die Invizimals-Reihe seine Zeit auf dem ewigen zweiten (oder sogar dritten, vierten…) Platz am Stockerl der Taschenmonster-Abenteuer. ... Read More »