Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Girl Fight – Fakten

Publisher: Microprose
Entwickler: Kung Fu Factory
Altersfreigabe: 12+
Release: 25. September 2013

In diesem Prügelspiel kämpfen sperrig bekleidete Damen gegen die Anhänger der Organisation „The Foundation“ in einem wissenschaftlichen Untergrundlabor. Dieses konzentriert sich auf die Entwicklung psionischer Kampfkräfte, die allesamt an den jungen Kämpferinnen eingesetzt wurden. Um sich aus den Fängen des Unternehmens zu befreien müssen die jungen Damen nun zahlreiche Kämpfe bestehen.

Offizielle Website: Girl Fight

Über den Entwickler:

Die amerikanische Spieleschmiede wurde 2002 in Los Angeles, U.S.A. gegründet und hieß ursprünglich Just Games Interactive.

Zu den entwickelten TIteln zählen unter anderem TMNT: Rooftop Run, UFC Undisputed 2009 und diverse Spin Off-Ableger der Mortal Kombat-Reihe sowie der Supremace MMA-Reihe.

Offizielle Website: Kung Fu Factory

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Launchtrailer zu Girl Fight veröffentlicht

Launchtrailer zu Girl Fight veröffentlicht

Die Entwickler bei Kung Fu Factory veröffentlichen den offiziellen Launchtrailer zu deren kommenden Prügelspiel Girl Fight. In diesem Prügeltitel schlüpft der Spieler in die Rolle einer jungen, sperri... Read More »

Girl Fight

Girl Fight

Kampflustige Schönheiten auf Ihrem Weg in die Freiheit Eine mysteriöse Organisation namens „The Foundation“ hat sich eine Truppe von jungen Schönheiten zusammengestellt, um ihre Fähigkeiten für finste... Read More »