Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Erstes DLC zu State of Decay kommt Ende Oktober

Auf der offiziellen Entwicklerseite von Undead Labs wurden die ersten Details zu dem kommenden, herunterladbaren Inhalt der Horrorsimulation bekannt gegeben. Hier ist der Original-Eintrag zu dem offiziellen Statement.

Hola liebe Überlebende!

Ich bin sehr erfreut euch berichten zu können, dass unser erster DLC für State of Decay ‚Breakdown‘ für Überprüfungszwecke an Microsoft verschickt wurde. Das bedeutet, dass die Inhalte bereits fertig sind und nur noch ein paar vereinzelte Bugs beseitig werden müssen.

Was kommt als nächstes?

Zunächst wird unser hervorragendes QA-Team bei Microsoft rund um die Uhr daran arbeiten das Spiel zu testen. Die meisten dieser Leute waren bereits damit beschäftigt das Hauptspiel zu testen, sodass diese nicht nur unsere Fehler ausbügeln, sondern auch unseren Beitrag zum Horror Survival-Feeling verstehen können. Diese Leute arbeiten hart und sind leidenschaftliche Experten – wir sind unglaublich froh sie zu haben!

In dien kommenden Wochen wird dieses Team den DLC spielen und sämtliche Fehler ausfindig machen und uns kontinuierlich Feedback geben. Wir werden lange Tage damit verbringen alles noch einmal durchzuackern.

Der Plan ist es alles bis zum Ende der kommenden Woche fertig zu haben. Wir versuchen euch unsere Pläne so offen wie möglich zu präsentieren, aber diese Pläne können sich leider auch manchmal ändern. Wir könnten beispielsweise auf einen riesigen Design-Fehler stoßen oder die Formatierung mancher Dateien verhauen. Oder die Regierung entscheidet sich das Internet abzuschalten. Alles mögliche könnte passieren.

Wir gehen natürlich davon aus, dass keine dieser Katastrophen eintreten wird und dass ihr Ende Oktober bereits Hand auf den herunterladbaren Inhalt legen könnt.

Wir geben unser Bestes bis zum Ende des Monats zu überleben. Der Rest liegt bei euch!

State of Decay ist am 5. Juni für Xbox 360 via Xbox Live Marktplatz erschienen. Eine Version für PC befindet sich ebenfalls in Entwicklung, dürfte aber zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Der herunterladbare Inhalt „Breakdown“ dürfte scheinbar noch am Ende dieses Monats erscheinen.

Quelle: Undeadlabs

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?