Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Alle Uncharted 3 Multiplayer-Karten sind ab heute gratis!

Vor knapp zwei Jahren ist Uncharted 3: Drake’s Deception veröffentlicht worden und bereitete mit dem Singleplayer und dem Multiplayer Fans der Reihe und Neueinsteigern gehörig Freude. Um das zweijährige Bestehen des Spieles gehörig zu feiern, bietet Naughty Dog sämtliche Mehrspieler-Karten des Multiplayers nun kostenfrei zum Download an. In dieser Aktion ist auch die neue Map Dry Docks inkludiert, welche zuletzt das Licht der Gaming-Welt erblickte. Mehr Informationen entnehmt ihr am Besten diesem offiziellen Video.

Uncharted 3: Drake’s Deception ist am 2. November 2011 exklusiv für PlayStation 3 erschienen.

Quelle: Naughty Dog

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?