Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

PlayStation Vita TV für Japan angekündigt

Im Rahmen der unlängst stattgefundenen Sony Pressekonferenz in Japan wurde nicht nur ein neues Modell der portablen Konsole PlayStation Vita angekündigt sondern ein gänzlich neuer Service für den Handheld in Kombination mit der PlayStation 3 und PlayStation 4 angekündigt: PlayStation Vita TV.

Bei der kleinen Box handelt es sich um eine Infozentrale, welche sowohl PlayStation Vita- als auch PlayStation Portable- und PlayStation One-Titel (mit PlayStation 3- und in späterer Folge auch mit PlayStation 4-Controller) abspielen kann. Zusätzlich dient die kleine Box zum Streamen von PlayStation 4-Spielen auf die PlayStation Vita. Dienste wie Hulu, U-Next, Tsutaya TV oder eBooks sind ebenso so verwendbar wie der PlayStation Store und das PlayStation Plus-Services. Es lassen sich dabei aus Kompatibilitätsgründen nicht sämtliche PlayStation Vita-Titel abspielen (mangelnde Kamera, Touchscreen).

PlayStation Vita TV ist derzeit nur für den japanischen Raum angekündigt worden und erscheint dort am 14. November 2013 im Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?