Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Details zu The Last of Us-DLC + Season Pass enthüllt

Frisch vom offiziellen PlayStation-Blog stammen diese Informationen und Screenshots zu dem ersten herunterladbaren Inhalt für The Last of Us. Naughty Dog verkündet auch, dass das erste DLC-Päckchen ein Multiplayer-orientiertes sein wird und einige Vorstädte-Levels zu dem Multiplayermodus hinzufügt. Bus Depot, Hometown und Bookstore heißen diese und werden ab 15. Oktober via Download erhältlich sein.

Die Entwickler reden auch über den Story-DLC, welcher demnächst produziert wird und stark mit der Grundgeschichte des ursprünglichen Spiels zusammen hängt. Dieser erscheint ungefähr Ende 2013-Anfang 2014. Das dritte DLC beschäftigt sich erneut mit dem Multiplayer-Modus – mehr Informationen dazu folgen in Kürze.

Um das Warten etwas einfacher zu gestalten, kündigen die Entwickler auch den Season Pass für die kommenden, herunterladbaren Inhalte an. Mit diesem spart man rund 75% und bekommt zusätzlich 60 Extraitems für den Multiplayer, mit denen man das Aussehen des Spielcharakters individualisieren kann. Dieser wird 19,99€ kosten.

The Last of Us ist hierzulande am 14. Juni 2013 exklusiv für PlayStation 3 in den Handel gekommen. Lest hier unser Review zu dem Spiel.

Quelle: PlayStation Blog

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?