Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Xbox One: Kinect nicht mehr Verpflichtend zum Spielen

In einem Interview mit Xbox Corporate Vice President Marc Whitten gab dieser bekannt, dass die kommende Microsoft-Konsole Xbox One nicht mehr mit Kinect verbunden sein muss, um bestimmte Spiele spielen zu können. Zuvor war es eine der Voraussetzungen für die Konsole, mit der man auf spezielle Kinect-spezifische Features wie zum Beispiel automatische Erkennung des Spielers, Sprachbefehle usw. zurück greifen konnte.

Die Xbox One wird ab November 2013 im Handel erhältlich sein.

Quelle: IGN

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?