Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Skylanders: Swap Force – Fakten

Publisher: Activision
Entwickler: Beenox, Vicarious Visions
Alterseinstufung: 6+
Release: 18. Oktober 2013

Der dritte Ableger der Reihe bringt nicht nur neue Figuren in die kunterbunte Welt der Skylander sondern lässt dem Spieler auch die Möglichkeit diese zu zerlegen und anderwältig zu kombinieren. Somit kann man im Gefecht die Vorteile von zwei Figuren verwenden um im Kampf erfolgreicher voran zu kommen.

Offizielle Website: Skylanders: Swap Force 

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 1990 in New York, U.S.A. gegründet während dem noch beide Gründeväter das Gymnasium besuchten. 2005 wurde das Studio von Activision aufgekauft.

Zu den entwickelten Titeln des Studios gehören unter anderem Ableger der Tony Hawk’s Pro Skater-Reihe, diverse Ableger der Guitar Hero-Reihe und sämtliche Ableger der Skylanders-Saga.

Offizielle Website: Vicarious Visions

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 2000 in Québec City, Canada von zahlreichen Entwicklern unterschiedlicher Studios gegründet. Zu Beginn beschäftigten sich die Entwickler größtenteils mit Portierungen von Videospielen für den PC und Mac, wurden aber 2008 von Activision aufgekauft und fungieren seitdem als Tochtergesellschaft.

Zu den selbst entwickelten Titeln gehören diverse Ableger der Spider-Man Reihe, Guitar Hero: Smash Hits und Film-Adaptionen wie Monster VS. Aliens und Bee Movie Game.

Offizielle Website: Beenox

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?