Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Neuer inFAMOUS: Second Son-Figur vorgestellt: Fetch

Sucker Punch veröffentlicht im Rahmen der Kölner GamesCom einen neuen Trailer zu dem kommenden Action-Adventure inFAMOUS: Second Son. In diesem wird der neue Charakter Fetch vorgestellt, der die Fähigkeit hat Neonlicht zu manipulieren. Sie wird zwar keine spielbare Figur sein, dafür bereichert sich den Protagonisten mit ihrer außergewöhnlichen Fähigkeit.

Im zweiten Video zeigen die Entwickler Einblicke in die Entwicklung des PlayStation 4-Controllers, da sie maßgiebig in der Entstehung der neuen Steuerungseinheit beteiligt waren.

inFAMOUS: Second Son erscheint hierzulande im kommenden Jahr exklusiv für PlayStation 4 im Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?