Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Mega-Entwicklung zu Pokémon X & Pokémon Y eingeführt

Nintendo gibt bekannt, dass einige Pokémon der neuen Generation in dem kommenden Ableger der Reihe eine zusätzliche Evolutionsstufe besitzen werden, welche allerdings ausschließlich für die Länge eines Kampfes verfügbar ist. Dieser Zustand nennt sich Mega und lässt nicht nur die Statuswerte der Taschenmonster explodieren sondern kann auch ihre Eigenschaften wie Schwächen und Stärken verändern. Somit fügen die Entwickler den klassischen Kämpfen einen zusätzlichen Twist hinzu, der mit den Mega-Steinen, welche sehr selten und schwer zu erhalten sind eingeführt wird.

Pokémon X & Pokémon Y erscheinen beide weltweit am 12. Oktober 2013 exklusiv für Nintendo 3DS.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?