Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Kein Offline Koop für Wii U in Splinter Cell: Blacklist

Traurige Nachricht für Wii U-Besitzer, welche sich bereits auf das Agentenspiel Splinter Cell: Blacklist gefreut haben. In einem Interview mit Nintendolife gab Liu Jun, der Produzent des Spiels, unter Anderem bekannt, dass die Wii U-Version keinen Offline Coop-Modus besitzen wird. Grund für den Wegfall war der Zeitdruck, alle drei Titel gleichzeitig auf den Markt bringen zu können.

Er merkte zusätzlich an, dass das Spielen mit dem GamePad auf jeden Fall eine tiefgründigere Erfahrung für die Gamer sein wird, da die taktischen Steuermethoden von Sams OPSAT (OPerating SATellite) der Tablet-Steuerung am ähnlichsten sind. Sämtliche anderen Features der PlayStation 3 und Xbox 360-Version sind in der Wii U-Version ebenfalls verfügbar. Auch das Off-TV Play, also das Spielen nur mit dem GamePad, wird mit dem neuesten Ableger der Reihe möglich sein.

Splinter Cell: Blacklist erscheint bei uns am 22. August 2013 für PC, PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 im Handel.

Quelle: Nintendolife

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?