Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

ESRB gibt Sonic Lost World sehr hohe Alterseinstufung

Die amerikanische Alterseinstufungs-Behörde ESRB hat Segas kommenden Wii U-exklusiven Titel Sonic Lost World die Altersfreigabe ab 12 Jahren gegeben. Grund für diese Entscheidung dürfte neben den kunterbunten und kinderlieben Inhalten Aussagen der Antagonisten gewesen sein. „Du wirst in einem Sarg zurück nach Hause geschickt!“ oder „Ich werde dich lebend häuten!“ und „Solange ich einen Zeti erwürgen darf, geht es meinen Händen gut“ dürften somit nicht zu Kindesohren gelangen.

Das Video zeigt zudem einige der geleakten Gameplay-Aufnahmen der noch nicht veröffentlichten Levels aus dem Djungel- und Wüstenareal des Spiels.


Sonic Lost World besitzt noch kein genaues Releasedatum, erscheint aber noch im Laufe des Jahres für Nintendo 3DS und Wii U im Handel.

Quelle: ESBR

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?