Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Erster Scan: Attack on Titan bekommt ein eigenes Spiel

Für große Überraschung sorgt der Scan eines, sich derzeit in Entwicklung befindenden, Nintendo 3DS-Spiels, welches den Namen einer der aktuell beliebtesten Anime-Reihen in Japan teilt. Das offizielle Spiel von Attack on Titan scheint sich somit derzeit in Entwicklung zu befinden.

Genauere Details zu den Inhalten und dem Gameplay gibt es derzeit keine. Die Entwickler Spike Chunsoft haben sich aber in der Vergangenheit aber an Titeln wie Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi und Zero Escape: Virtue’s Last Reward gearbeitet, sodass ein Spiel mit ähnlichen Gameplay-Elementen möglich wäre.

Ein Releasedatum zu dem Spiel ist derzeit noch keines bekannt. Es ist auch noch unklar, ob das Spiel überhaupt in Europa auf den Markt kommen wird.

Quelle: Bessatsu Shonen Magazine

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?