Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Pokémon Generation – Ein Spiel von Fans für Fans!

Wer hätte gedacht, dass das erste vollwertige 3D-Abenteuer zu Pokémon in dem die Taschenmonster in Echtzeit und nicht rundenbasierend kämpfen nicht von Nintendo, sondern von einem Team großer Fans kommen würde. Dieses nennt sich Xatoku Productions und zeigt erstmals Videos und Bilder zu dem bislang Computer-exklusiven Abenteuer. Mehr Informationen entnehmt ihr der offiziellen Website.

Nintendo sollte sich ein Beispiel nehmen!

Pokémon Generations ist seit 31. Mai 2013 für PC und Mac via Download erhältlich. Es handelt sich dabei um Freeware und ist von Fans für Fans entwickelt worden.

Quelle: indiedb

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?