Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Kostenfreier 1 VS 1-Modus für God of War: Ascension

Wem das Gruppengemetzel im letzten God of War-Ableger zu langweilig geworden ist, der darf sich über ein erfreuliches, kostenfreies Update gefasst machen, welches das Spiel mit dem 1v1-Multiplayer erweitert. Passend dazu gibt es auch vier neue Maps (Canyons of Kirra, Chamber of the Flame, Landing at Delos und Streets of Spart) auf denen sich die brutalen Helden prügeln dürften. Auch der Vierspieler-Multiplayer bekommt eine weitere kostenfreie Map: The Whirlpool of Alecto.

God of War: Ascension ist hierzulande am 12. März 2013 exklusiv für PlayStation 3 in den Handel gekommen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?