Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Neue Details zu Metro: Last Light-DLCs enthüllt

Deep Silver gab heute bekannt, dass das Faction Pack-DLC demnächst für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 via Download erhältlich sein wird. Diese erweitern das Spiel mit drei Einzelspieler-Missionen, welche sich auf jeweils eine Fraktion der Spezialisten aus dem Vorgänger Metro 2033 konzentriert.

So muss man als Special Detachment Sniper der Roten Linie den schwer bewachten Reich-Außenposten infiltrieren und schlüpft unter Anderem in die Rolle eines Polis Rangers in Ausbildung. Letztere müssen die Umgebung nach Artefakten in der zerstörten Welt von Metro: Last Light suchen.

Das ‚Faction Pack‘ wird 4,99€ beziehungsweise 400 Microsoft-Punkte kosten und ist nur einer der drei herunterladbaren Inhalte, die vom Season Pass des Spiels abgedeckt werden, welches 14,99€  beziehungsweise 1200 Microsoft-Punkte kostet. Das Bundle beinhaltet unter Anderem auch die exklusive Waffe Abzats.

 

Deep Silver gibt gleichzeitig auch bekannt, dass demnächst noch drei weitere Packs erscheinen werden; der „Tower Pack“, „Developer Pack“ und „Chronicles Pack“.

Das Faction Pack-DLC wird demnach am 17. Juli 2013 via Download für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Metro: Last Light ist seit 17. Mai 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?