Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Keine Altersfreigabe für Saints Row 4 in Australien

Ähnlich wie es bei dem Xbox Live Arcade-Titel State of Decay der Fall war (wir berichteten), hat die australische Klassifizierungsbehörde nun die Alterseinstufung des kommenden Action-Titels Saints Row IV abgelehnt. Spiele, die keine Zulassung für diese erhalten dürfen nicht verkauft, verliehen, präsentiert und beworben werden, sodass ein Erscheinen des Titels in dem Land unmöglich gemacht wird.

Grund für diesen Entschluss ist das Konsumieren von Drogen in dem Spiel, die man durch das Absolvieren von bestimmten Missionen angeboten bekommt.

Saints Row IV erscheint bei uns am 23. August 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel.

Quelle: allgamesbeta

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?