Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

In Saints Row IV wird es auch Katzen geben. Böse Katzen.

Angesichts der Tatsache, dass Katzen das moderne Zahlungsmittel im Internet geworden sind und Saints Row IV selbstverständlich auch an dieser Stelle passend punkten möchte, wird es in dem kommenden Ableger der Reihe eines dieser schnurrenden, haarigen Biester geben. Auch wenn diese nicht so süß sind, wie man sie gerne auf dem Sofa liegen hat. Mehr dazu in diesem kurzen Trailer.

Saints Row IV erscheint bei uns am 23. August 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?