Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Final Fantasy X /X-2 HD bekommt eine Limited Edition

Fans von Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 hatten bisher ohnehin einen guten Grund sich das HD-Remake zu besorgen, Square Enix sorgt aber dafür, dass das Spiel noch schmackhafter wird. Vorbesteller des Spiels kommen nämlich in den Genuss die Limited Edition zu erhalten, die ein exklusives Artbook und ein spezielles Cover beinhaltet.

Noch immer nicht überzeugt? Dann seht euch hier das Vergleichsvideo des Spiels an, welches die Originalversion und das HD-Remake gegenüberstellt.

Das HD-Remake von Final Fantasy X / X-2 besitzt derzeit noch kein konkretes Releasedatum, dürfte aber noch im Laufe des Jahres exklusiv für PlayStation 3 in den Handel kommen.

Quelle: PlayStation Blog

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

dagtaros sagt:

fettes like!