Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

AniNite’13 – Ellie-Edition und 40cm-Figur gewinnen

Bereits letztes Jahr war es ein besonderes Vergnügen die Gamingabteilung der Anime-, Manga- und Cosplay-Convention AniNite zu organisieren. Daher freuen wir uns bekannt zu geben, dass Joystick Junky  – Das Nachrichtenmagazin für Gamer, Geeks und Nerds gemeinsam mit einigen der größten Unternehmen der österreichischen Videospielindustrie kooperiert um den Videospielbereich der Messe erneut zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. 

Zu einem großartigen Titel gehört selbstverständlich auch eine grandiose Edition. Daher sind wir besonders erfreut ein beeindruckendes The Last of Us-Gewinnspiel für die Cosplayer der AniNite’13 ankündigen zu können.

Zwei Cosplayer können am Samstag dabei mit fantastischen Preisen nach Hause gehen! Dazu gehört die 40cm große Post Pandemic-Figur mit Ellie und Joel und die Ellie-Edition des Spiels. Letzteres beinhaltet neben dem Spiel ein Mini-Kunstband, das Ellie-Design für den Controller, ein Siebdruck-Poster und einen Mini-Comic zu dem Spiel. Des Weiteren beinhaltet die Edition die herunterladbaren Inhalte LittleBigPlanet-Kostüm, den offiziellen Soundtrack zum Spiel, PSN-Avatare, ein dynamisches Design und das Survival-Paket für den Multiplayer.

Um bei unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr euch im Rahmen der AniNite ’13 (vom 9.-10. August 2013 im Multiversum Schwechat) als Cosplayer von der Fotografin der Gaming-Abteilung fotografieren lassen. Der Gewinner dieses Prachtexemplars einer jeden Gaming-Sammlung wird von unserer Jury ausgewählt und am Samstag auf der großen Bühne verkündet.

Vorgaben gibt es keine, daher gewinnen die beiden Teilnehmer, die mit der Originalität ihres Cosplays unsere Jury beeindrucken kann. Kurz zusammengefasst: JEDER Cosplayer/ JEDE Cosplayerin kann an diesem Gewinnspiel teilnehmen, sofern er/sie sich von unserer Fotografin fotografieren lässt.

Bei diesem Gewinnspiel gibt es zwei Gewinner! Der erstplatzierte Gewinner darf sich dabei den gewünschten Preis auswählen, was übrig bleibt, gehört dem zweitplatzierten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlichst bei Sony für die Ermöglichung dieses Gewinnspiels.  Des Weiteren bedanken wir uns für die Unterstützung, die es uns ermöglicht die Gaming-Abteilung der AniNite’13 zu einem noch besseren Erlebnis werden zu lassen. 

Richtig viele und unterschiedliche Teilnehmer gab es bei dem The Last of Us-Cosplay Wettbewerb auf der AniNite im Multiversum zu sehen. Zwei dieser Teilnehmer hatten das Vergnügen mit zwei prachtvollen Preisen nach Hause zu gehen. Hier seht ihr die Bilder der teilnehmenden Cosplayer und ihren beeindruckenden Kostümen.

 
 
 
 
 
 

Hier seht ihr auch die beiden Kostüme, die auf der Bühne im Rahmen eines Lotterie-Systems gezogen wurden. Herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinner!

  
 
 

An dieser Stelle bedanken wir uns ein weiteres Mal bei Sony für die freundliche Unterstützung bei der AniNite und für das zur Verfügungstellen der Ellie Edition und der 40cm großen Figur für den Cosplay-Wettbewerb. 

Zu guter Letzt gibt es hier noch die lustigen Bilder zu sehen, die wir während der AniNite mit euch gemacht haben.

 

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?