Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Collector’s Edition zu Batman: Arkham Origins

Unerwartet, erfreulich und ebenso schnell wie es aufgetaucht ist, ist es gleich wieder verschwunden; das erste Bild zu der Collector’s Edition von Batman: Arkham Origins. Die Kollegen der französischen Seite PS3Gen waren schnell genug ein Bild von der, noch nicht angekündigten, Version des Spiels zu machen bevor es wieder entfernt wurde.

Diese besitzt neben dem Spiel folgende Inhalte:

  • ein Steelbook im Batman-Design
  • ein Artbook zu den Charakteren im Spiel
  • eine 23cm große Figur mit Batman und dem Joker
  • die aufwendig gestaltete Holographic-Box
  • zwei Zusatzinhalte die Kostüme freischalten

Batman: Arkham Origins erscheint hierzulande am 25. Oktober für PC, PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 im Handel.

Quelle: PS3Gen

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?