Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Batman Arkham Origins bekommt neuen Bösewichten

In der neuesten Ausgabe des amerikanischen Official Xbox Magazine wurde ein neuer Bösewicht für das kommende Action-Abenteuer Batman: Arkham Origins vorgestellt; der Mad Hatter. Dieser ist bereits im Vorgänger Batman: Arkham City kurz aufgetreten wird aber im bereits dritten Ableger der neuwertigen Batman-Reihe eine wesentlich größere Rolle spielen.

Batman: Arkham Origins erscheint hierzulande am 25. Oktober 2013 für PC, PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 im Handel.

Quelle: OXM

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?