Finn, Jake, Marceline und Cinnamon Bun müssen sich durch unzählige Dungeons kämpfen um Candy Kingdom erneut vor den dunklen Plänen des Eiskönigs zu bewahren.

Offizielle Website: Adventure Time: Explore the Dungeon Because I DON’T KNOW! 

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 1990 von der Firma Voldi Way in Valencia, U.S.A. gegründet. Das Unternehmen entwickelte Spiele für den PC, Sega Genesis und für zahlreiche Nintendo Plattformen.

Eines der bekannteren Spiele von WayForward Technologies ist Shantae, welches für den Game Boy Color erschien und auch eine Fortsetzung in Form einer DSi Ware bekam aber auch Silent Hill: Book of Memories und DuckTales Remastered.

Offizielle Website: WayForward Technologies

Eure Meinung dazu?

Frische Bilder und Trailer zum Adventure Time-Game

WayForward Technologies veröffentlicht zahlreiche Screenshots und einen Trailer zu deren kommenden Titel Adventure Time: Explore the Dungeon becaus I DON’T KNOW!. In dem Video beschreiben die Synchronsprecher der einzelnen, bekannten Charaktere um was es in dem zweiten Adventure Time-Spiel genau geht.   Adventure Time: Explore the Dungeon becaus I DON’T KNOW! besitzt leider noch kein...