Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Stick it to the Man – Fakten

Publisher: RipstoneGames
Entwickler: Zoink
Altersfreigabe: 12+
Release: 20. Nov. 2013 (PS3), 4. Dez. 2013 (Vita) 13. Dez. 2013 (PC), 30. Apr. 2014 (PS4)

Ray lebt in einer Welt aus Papier und ist umgeben von Stickers. Eines Tages wacht er auf und merkt, dass ein riesiger Spaghettiarm aus seinem Kopf hängt. Dieser verleiht ihm ungeahnte Kräfte womit er seine Umgebung beeinflussen kann. Somit kann er diese falten, zerreißen, bestimmte Stickers abreißen und anschließend woanders hinheften und kann sogar die Gedanken seiner Mitmenschen lesen.

Unglücklicher Weise wird er eines Tages beschuldigt Teil eines Verbrechens zu sein. Der Spieler muss ihm nun aus der brenzlichen Situation helfen.

Offizielle Website: Stick it to the Man

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 2005 in Gothenburg, Schweden gegründet.

Die Entwicklerschmiede hat unter Anderem Spiele wie WeeWaa, Reality Fighters Dojo! (iOS-Version) und The Kore Gang entwickelt.

Offizielle Website: Zoink!

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Stick it to the Man für PS3 und PS Vita angekündigt

In einer Welt aus Papier und Stickern wacht Ray eines Tages auf und bemerkt, dass ein Spaghetti-Arm aus seinem Kopf gewachsen ist. Mit diesem eigenartigen Gewächs kann er seine Umgebung beeinflussen u... Read More »