Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Infos zum Multiplayer und Video zu Sonic Lost World

Von der E3 in Los Angeles stammt diese Aufnahme zu der Nintendo 3DS-Version von Sonic Lost World. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass der Mehrspielermodus des Spiels auf der portablen Konsole Vier-Spieler-Duelle via Wi-Fi und über das Internet ermöglichen wird.

Auf der Wii U wird es allerdings keinen Online-Multiplayer geben. Stattdessen besitzt diese einen Coop- und Versus-Mode. Dabei spielt man auf dem Wii U Gamepad Sonic und mit der Remote der Wii den zweiten Spieler. Es gibt dementsprechend keine Splitscreens und beide Spieler rennen auf separaten Bildschirmen um die Wette.

Sonic Lost World besitzt noch kein genaues Releasedatum, erscheint aber noch im Laufe des Jahres für Nintendo 3DS und Wii U im Handel.

Quelle: Youtube & NintendoWorldReport

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?