Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Gewinne ein The Last of Us-Fanpaket mit Joystick Junky

Freitag erscheint endlich The Last of Us für PlayStation 3. Bei einem großartigen Spiel wie diesem, ist es förmlich schon selbstverständlich, dass ein extravagantes Gewinnspiel auf unserer Seite startet. Da man das Spiel ohnehin überall im Handel bekommen kann, sind wir sehr erfreut euch ein vorzügliches Fanpaket bieten zu können, welches ihr in dieser Form sonst nirgendwo bekommen könnt!

Zu gewinnen gibt es dabei folgendes:

1 x Trinkflasche mit The Last of Us-Branding

1 x PlayStation 3-Aufkleber von The Last of Us

1 x Kappe von mit The Last of Us-Branding

1 x The Last of Us-Hoodie

 

Wie ihr dieses Fanpaket gewinnen könnt?

Um dieses feine und unikate Fanpaket euer Eigen nennen zu können, müsst ihr das Bild mit diesem Post lediglich von unserer Facebook-Seite teilen. Dass ihr ein Fan von unserer Seite sein müsst ist Voraussetzung für die Teilnahme an dem Gewinnspiel.

Der glückliche Gewinner unseres Spiels wird von uns ausgewählt und anschließend kommende Woche am Montag dem 17. Juni 2013 bekannt gegeben. Das Paket wird in in den darauf folgenden Tagen verschickt. Viel Glück an sämtliche Teilnehmer und lasst euch nicht von den Pilzen im Spiel infizieren!

Teammitglieder und Mitarbeiter von Joystick Junky – Das Onlinemagazin für Gamer, Geeks und Nerds sind von der Teilnahme des Gewinnspiels ausgeschlossen. 

Es ist soweit – der Gewinner unseres kleinen Gewinnspiels steht fest! Hiermit sind wir erfreut bekannt geben zu können, dass das Fanpaket zu The Last of Us an den Teilnehmer namens Peter Bitzan geht. Wir hoffen, dass er sich über seinen Gewinn freut und wünschen ihm noch viel Spaß mit seinem Fanpakte sowie unterhaltsame Stunden mit Joystick Junky – Das Onlinemagazin für Gamer, Geeks und Nerds.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?