Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Fable: Anniversary für Xbox 360 angekündigt

Mit diesem Teaser-Trailer deuteten die Entwickler bei Lionhead Studios darauf hin, dass sich unter Umständen ein HD-Remake des berühmten Xbox Spiels Fable in Entwicklung befinden könnte. Nun hat die Spieleschmiede den Titel offiziell angekündigt und auch ein paar Bilder zu dem Spiel vorgestellt. Unter den veröffentlichten Screenshots findet ihr noch ein Vergleichsbild der früheren und der verbesserten Grafik des kommenden Spiels.

Das Spiel beinhaltet dabei nicht nur das Originalspiel sondern auch den herunterladbaren Inhalt Fable: The Lost Chapters, die damals für das Spiel erschienen sind.

Fable: Anniversary dürfte somit am Ende des Jahres exklusiv für Xbox 360 erscheinen.

Quelle: Xbox

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?