Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Club Nintendo ab 1. Juli auch in Österreich verfügbar

Der lang ersehnte Traum von Österreichischen Nintendo-Fans geht ab dem 1. Juli endlich in Erfüllung! Ab diesem Tag werden mit dem Neustart der Seite www.nintendo.at nicht nur aktuelle Informationen aus der Welt von Nintendo veröffentlicht, sondern auch die Möglichkeit angeboten Soft- und Hardware von Nintendo zu registrieren.

Somit kann jeder Mitglied bei Club Nintendo werden, Sterne sammeln, Prämien aus dem Sterne-Katalog auswählen und erhält bei einer Registration bis zum 29. Juli 2013 sogar einen Willkommensbonus von 1.000 Sternen. Diese lassen sich gegen eine Vielzahl lustiger und nützlicher Nintendo-Artikel eintauschen (Aufkleber, Notizbücher, Konsolen-Etuis uvm).

Nun denn, liebe Nintendo-Fans. Ihr wisst wo ihr euch am 1. Juli 2013 anzumelden habt!

Quelle: Pressemitteilung

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Mega Man sagt:

Juhuu!!!! Nach zig Jahren des Wartens, endlich!!