Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Video + Pic: Need for Speed Rivals angekündigt

Just nach dem unlängst stattgefundenem Microsoft-Event kündigt Electronic Arts den neuesten Ableger der Need for Speed-Reihe an. Neben einem kurzen Teaser wurden auch neue Screenshots und erste Informationen zu dem Spiel veröffentlicht.

Fakten zu dem Spiel:

  • der Spieler schlüpft in die Rolle eines Racers oder Polizisten
  • als Polizist verfolgt und verhaftet man die Rennfahrer
  • je mehr Rennfahrer man als Polizist verhaftet umso höher steigt man im Rang
  • als Racer versucht man der Polizei zu entkommen
  • je mehr Polizisten man entkommt, umso mehr Racing-Points erhält man
  • das Verbessern und Individualisieren der eigenen Wägen steht erneut im Mittelpunkt

Need for Speed: Rivals erscheint bei uns am 19. November 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 und dürfte noch dieses Jahr zu einem ungenauen Zeitpunkt für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel kommen.

Quelle: Pressemitteilung

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?